Inge-Marie Feilke

Ich freue mich, dass ich seit September 2019 Teil des Ärzteteams der Praxis Drs Reiter und Timnik bin. Mein Medizinstudium habe ich am Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf absolviert und arbeite seit 2012 als Weiterbildungsassistentin zur Fachärztin der Kinder- und Jugendmedizin. Bis 2015 habe ich in der Kinderklinik in Heide an der Nordsee (Westküstenklinikum) gearbeitet, einem Klinikum mit großem auch ländlichem Einzugsbereich. Meine weitere Facharztausbildung habe ich zuletzt in der Kinderklinik/ Mutter-Kind-Zentrum Schwaben des Universitätsklinikum Augsburg fortgesetzt.

Kinder auf den verschiedenen Entwicklungsstufen mit ihren Eltern zu begleiten, begreife ich immer wieder als Herausforderung und freue mich sehr, dies im Rahmen der Praxisarbeit nun auch im ambulanten Bereich tun zu können.